Zorro ist eine neue Art von Wertpapierhandel: Jung, mobil und einfach.
Wie bringt man junge Menschen zum Fond-Sparen?
Zorro ist voll auf die Generation Z ausgerichtet: eine mobile-first Anwendung, die es den jungen Kunden ermöglicht via Restgeldsparen in Wertpapiere zu investieren.
Zorro analysiert Umsätze von Giro- und Kreditkarten-Konten von allen deutschen Kreditinstituten.
Nach vom Benutzer festgelegten Regeln wird gerundet, z.B. auf den nächsten Euro, auf die nächsten 2, 5 oder 10 ... Euro. Der gerundete Restbetrag wird dann gegen die entsprechenden Konten belastet und entsprechend investiert.
Zorro befindet sich aktuell in der Entwicklung.
In einem Satz
Für den Kunden
Umsatzanalyse von Giro- und Kreditkarten-Konten von allen deutschen Kreditinstituten
Beträge werden gerundet und investiert – nach Regeln, die der Nutzer festlegt
Für den Anbieter
Ansprache einer jungen Zielgruppe mit einem innovativen Fond-Spar-Service
Akquise-Tool vor allem für junge Nicht-Kunden